Ergebnisse für Lotusgrill xl 2016

Der LotusGrill XL 2016 ist ein leistungsstarker Holzkohlegrill, der Ihnen Großes bietet, ohne an Komfort einzubüßen. Erhältlich in einer Vielzahl leuchtender Farben, ermöglicht der XL das Grillen von allem, von Holzkohle über Fisch bis hin zu Steaks und Gartensalaten. In einem Regenbogen aus leuchtenden Farben verleiht jeder LotusGrill XL 2016 Ihrem Garten einen Hauch von Farbe und Raffinesse.

Der LotusGrill XL 2016 misst 60 cm Durchmesser und ist mit einem leistungsstarken und energieeffizienten Luftregelsystem ausgestattet. Eine eingebaute Lüftungsregelung mit einer Standardöffnung von 4 cm ermöglicht eine einfache Regulierung der Luftzufuhr und damit der Hitzeerzeugung. Dank des Luftregelsystems erreicht die Hitze in kürzester Zeit Temperaturen von über 275°C, die geschmacklich und optisch einzigartige Ergebnisse liefern.

Der XL 2016 verfügt über eine Vielzahl einzigartiger Funktionen, darunter ein hochwertiges, speziell entwickeltes keramisches Grillrohr, das Hitze schnell und gleichmäßig auf den Grill verteilt. Auch der eingebaute Fettablaufbehälter ist einzigartig. Der Fettablaufbehälter ist nicht nur dafür da, das überschüssige Fett abtropfen zu lassen, sondern auch einfach zu entleeren, ohne dass man den Grill anschließend reinigen muss. Damit Sie den XL 2016 problemlos transportieren können, ist er auch mit einem integrierten Transportgriff ausgestattet.

Der LotusGrill XL 2016 ist nicht nur energieeffizient, sondern auch umweltfreundlich. Er ist mit einer zusätzlichen selbstschließenden Lüftung ausgestattet, die eine einzigartige Verbrennung ermöglicht, bei der weniger Rauch entsteht und weniger Holzkohle verbraucht wird. Auch die Lebensdauer des Grills wird verlängert, da er weniger Hitze abgibt, was bedeutet, dass er nicht so schnell verschleißt.

Ich hatte das Vergnügen, meinen XL 2016 ein paar Mal benutzt zu haben. Der Grill ist wirklich sehr leistungsstark und energieeffizient, er hat noch nie mehr als eine Ladung Holzkohle verbrannt und lieferte dabei trotzdem jedes Mal hervorragende Ergebnisse. Der Fettablaufbehälter hat sich als sehr praktisch erwiesen und ist ein sehr nützliches Feature. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem XL 2016 und würde ihn wärmstens weiterempfehlen.
Verwandte Suchvorgänge
Lotusgrill xl   Lotusgrill xxl   Lotusgrill 2017   Lotusgrill set   Lotusgrill starter set   Lotusgrill zubehör   Lotusgrill xl set   Lotusgrill buchen-holzkohle   Lotusgrill blau